reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Gesund mit Algen
Spirulina, Wakame und Co. Altes Wissen, neueste Erkenntnisse
Jörg Ullmann & Kirstin Knufmann

Vorbestellen

14,00 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Vorbestellbar. Lieferung zum Erscheinungsdatum (23.09.2024)
Menge:

Produktbeschreibung

Algen als Nahrungsmittel werden immer beliebter. Sie sind reich an Proteinen und anderen Nährstoffen, stärken das Immunsystem und versorgen uns u.a. mit Vitaminen und dem seltenen Spurenelement Jod. Spirulina, Wakame, Chlorella, Ulva oder Dulse: Welche Algenarten gibt es und welche Wirkung haben sie auf die Gesundheit? Welche Alge eignet sich besonders gut zum Entgiften? Welche unterstützt beim Abnehmen? Die Algenexperten Kirstin Knufmann und Jörg Ullmann verraten leckere Powerfood-Rezepte und haben noch viele weitere Tipps für Anwendungen mit dem Meeresgemüse.
Algen sind Superfood aus dem Meer. Kirstin Knufmann und Jörg Ullmann stellen die wichtigsten Algenarten und ihre Wirkung vor, verraten leckere Rezepte und haben noch viele weitere Tipps für Anwendungen mit dem Meeresgemüse.



Datenschutz-Einstellungen