Erscheinungsdatum
alle
letzten Monat
letzten 30 Tage
diesen Monat
heute
nächsten 30 Tage
nächsten Monat
  • Shaun das Schaf

    Shaun das Schaf

    Gemeinsam mit seiner Herde lebt Shaun das Schaf auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofs. Shaun ist jung, noch etwas naiv und unerfahren. Doch er verfügt über einen ausgesprochenen „Schaf-Sinn“ ist clever und pfiffig und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. Er treibt jede Menge Schabernack auf der Farm und führt den Farmer, die drei eher dummen Schweine und den für die Aufsicht der Schafe zuständigen Hund Bitzer an der Nase herum. Die Herde, Lämmchen Timmy, seine Mutter, die dicke Shirley und die anderen Schafe, machen jeden Spaß mit – ohne Määh und Aber!
    Ergebnis: 0 Artikel
    Serie: Shaun das Schaf

    Datenschutz-Einstellungen