• Erscheinungsdatum
  • Erscheinungsdatum
    alle
    letzten Monat
    letzten 30 Tage
    diesen Monat
    heute
    nächsten 30 Tage
    nächsten Monat
Die Schlachten von Westeros

Die Schlachten von Westeros

Überall um sie herum erhoben die Reiter ihre Lanzen und der Schmutz und die Blätter, welche die grausam, scheinenden Spitzen bedeckt hatten fielen zu Boden und gaben den Blick auf glatten Stahl frei. „Winterfell!“ hörte sie Robbs Ruf, als die Pfeile erneut zu seufzen begannen. …Sie sah die Reiter des Großjons auf der Dunkelheit der Bäume kommen. Sie ritten in einer langen Reihe, einer endlosen Reihe und als sie aus den Bäumen hervorbrachen, gab es einen Moment, nur den kleinsten Teil eines Herzschlags, indem Catelyn nichts anders sah, als das Mondlicht auf den Spitzen ihrer Lanzen und es schien als kämen tausende, in silberne Flammen gehüllte Irrlichter den Kamm herunter. Dann blinzelte sie und es waren nur noch Männer, die herunterstürmten um zu töten oder getötet zu werden. – George R.R. Martin

Zwei Spieler tauchen in die epischen Schlachten um Westeros ein. Roll die Banner der großen Adelshäuser von Westeros aus und wählt euren Weg zur Macht. In die Schlachten von Westeros übernehmt ihr die Rollen der zwei großen Kontrahenten Stark und Lannister. Dieses epische Brettspiel hat viele Mechaniken von BattleLore übernommen, ist jedoch keine Erweitrerung, sondern ein eigenständiges Spiel, welches euch in George R.R. Martins phantastische Welt entführt.